Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: MCS-Entgiftung #40988
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    bei mir geht es einfach nicht vorwärts, die PH-Werte immer sauer ohne Pianto und KM.
    Dein Hinweis auf die Bioprogrammierungsstörung ist hochinteressant, der Vortrag auch.
    Wäre vielleicht noch eine weitere Möglichkeit.
    Weißt Du vielleicht einen Arzt, der diese Testung macht aus der Region Südbayern?

    Nochmal Danke und schönen Urlaub

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #40957
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich nehme jetzt seit ca. 10 Monaten Kolloidale Mineralien, 4x 50 ml täglich, dazu wie bisher Pianto, Q 10 und Vit. C.
    Die Microorganismen vertrage ich leider immer noch nicht.
    Was ich wieder essen kann ist Gluten und Fructose.
    Lactose geht noch nicht.
    Seit einer Woche bekomme ich jetzt aber Kopfschmerzen nach der Einnahme der KM.

    Soll ich jetzt weniger davon nehmen?
    Sind das Entgiftungserscheinungen ?
    Oder ganz weglassen?

    Danke für Ihren Rat
    und liebe Grüße

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #38749
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich wollte Sie bitten, mir bei der Beurteilung meiner Haaranalyse zu helfen.

    0.058 Arsenic < 0.14
    0.46 Blei <3.0
    0.25 Quecksilber < 3.0
    0.018 Cadmium < 0.2
    0.38 Chrom <0.85
    <0.01 Beryllium < 0.05
    0.011 Kobalt < 0.15
    2.5 Nickel < 1.0
    240 Zink < 300
    12 Kupfer < 70
    < 0.001 Thorium < 0.005
    < 0.001 Thallium < 0.005
    0.52 Barium < 8.0
    < 0.002 Cesium < 0.01
    0.21 Mangan < 1.5
    0.45 Selen < 2.1
    < 0.002 Bismut <5.0
    0.035 Vanadium < 0.20
    0.07 Silber < 1.6
    < 0.01 Antimon < 0.12
    6.5 Aluminium < 19
    < 0.003 Platin < 0.01
    0.009 Wolfram < 0.015
    0.05 Zinn < 1.0
    0.022 Uran < 0.2
    < 0.003 Gold < 0.5
    0.034 Germanium < 0.045
    0.36 Titan < 2.0

    die Einheit ist ppm

    1) Kann der erhöhte Nickel-Wert aus Bekleidung und Schuhe kommen?
    ( Ich trage keinen Modeschmuck und habe keine Nickel-Kontakt Allergie)

    2) Kann ich Nickel und Wolfram mit ALS, Bärlauch und Koriander ausleiten?

    3) Was bedeutet der erhöhte Zink-Wert?

    4) Wäre es sinnvoll noch eine Mineralstoffanalyse machen zu lassen?

    Ich nehme zur Zeit 7 TL Pianto, 5 EL PM (veertrage ich jetzt wieder), Q10, Vit. C, Mariendistel und Goldrute.

    Mit bestem Dank
    und liebe Grüße

    gabriele

    als Antwort auf: Entsäuern bei Fructoseintoleranz?? #38018
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Andi,

    hast du schon mal Ziegen-und Schafsprodukte statt Kuh probiert.
    Habe auch Laktoseintoleranz, damit hats aber geklappt.

    Gruß
    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #37101
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich habe immer noch das Problem, nach der Einnahme von PM ( 2 EL täglich )
    Darmschmerzen und starke Blähungen zu bekommen.
    Nachdem ich es wiederholt mit Abständen probiert habe , bitte ich Sie, mir einen Rat zu geben, was ich tun kann.

    Ich nehme wie bisher Pianto, Vit. C und Q 10.

    Kann es mit einer kaputten und durchlässigen Darmwand zusammenhängen? ( Mein sektorischer IgA-Wert liegt bei 4mg/dl)

    Muß nicht erst die Darmwand ok sein, damit sich die guten Bakterien ansiedeln können?

    Vielen Dank im Voraus

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #36138
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    was könnte es sein, dass ich weder Joghurt (aus Ziegenmilch ) noch PM länger als 2 Tage zu mir nehmen kann. Danach habe ich starke Darmschmerzen , die bis in die Oberschenkel strahlen.

    Pianto weiterhin sehr gut und es geht in winzig kleinen Schritten vorwärts.

    Der Druck im Kopf ist unverändert.

    Eine Leberreinigung geht garnicht, da ich mich nicht überwinden kann, das Öl zu schlucken.

    Können Sie mir noch etwas empfehlen, was ich zusätzlich ausprobieren könnte?

    Mit lieben Grüssen

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #35249
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    in einem anderen Beitrag wurde geschrieben: Nervengifte aus dem Darm gelangen ins Gehirn…..

    Was sind Nervengifte?
    Ist Kaffee auch ein Nervengift ?

    Ich habe vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.

    Wieviel Giftstoffe sind noch in der Lunge und wie schnell werde sie abgebaut?
    Können die dann auch das Gehirn belasten?

    Vielen Dank

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #35248
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Till,

    der Druck in meinem Kopf ist eigentlich immer da.

    Habe mir den Löwenzahntee gekauft und schau mal, ob er was bringt.

    Danke für den Tipp.

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #35071
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    die Fruktoseintolleranz habe ich selbst diagnostiziert, da ich seit ca. 4 Monaten kein Obst mehr essen kann, genauso wie Zwiebel, Karotte, Kürbis und Süsskartoffel. Das Ergebniss ist dann Durchfall und starke Darmgeräusche mit Blähungen.

    Das mit Schaafsjogurth und Ziegenquark war ein guter Tip. Habe es gestern gleich ausprobiert. Ich hatte danach keinerlei Probleme.

    Habe sonst auch bei einem laktosefreien Kuhmilchjogurth und Quark gleich Durchfall.

    Vielleicht sollte ich alle Kuhmilch-Produkte meiden?

    Am besten geht Kartoffel, Hirse, Linsen, glutenfreies Brot, einige Gemüsesorten, laktosefreier Käse, Ei, Salate, Pfefferminztee.
    Ausserdem genehmige ich mir täglich 2 Tassen Kaffee mit Zucker.

    Fisch und Fleisch gehen überhaupt nicht.
    Das macht dem Darm nichts, aber der Druck im Kopf ist dann gleich wieder stärker.

    Ich nehme zur Zeit Pianto, PM, Q 10, Vit. C, Cystein und Leinöl.
    Darmprobleme habe ich auch, wenn ich B-Vitamine einnehme.

    Es ist alles ziemlich chaotisch und manchmal blicke ich nicht mehr durch, was nun gut ist und was nicht. Irgendetwas muss man ja essen und es ist dann schwer den Übeltäter rauszufinden.

    Liebe Grüsse und Danke

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #34906
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    nun habe ich ein weiteres Problem.
    Es ist jetzt noch eine Fructoseintolleranz dazu gekommen.

    Ich nehme alles ein, wie bisher. Mein Allgemeinzustend ist noch wie beim letzten Beitrag, also nicht ganz so schlecht, wie früher.

    Aber was ist mit dem Darm los????
    Ich habe auch öfter Schmerzen im Darm.

    Das Pianto kann ich jetzt auch einnehmen, ohne danach Übelkeit im Magen zu verspühren.

    Soll ich vielleicht eine noch strengere Diät halten?
    (Auch wenn jetzt nicht mehr viel übrig bleibt, was ich essen kann.)

    Mit bestem Dank und lieben Grüssen

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #34057
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich bin zur Zeit bei 6x 1/2 TL Pianto, Q 10, Vit. C, und 4 EL PM täglich und vertrage alles wieder gut. Dazu tägliche Bürstenmassage und Fussbad.

    Der Stuhlgang ist normal fest, Blähungen fast weg, weiche Knie, Benommenheit und Schwanken ist auch fast weg.
    Einfach super !!!!!!
    Ich vertrage auch manche Nahrungsmittel wieder.

    Was noch übrig ist, ist der Druck im Kopf, als wenn ich ein viel zu enges Stirnband tragen würde und die Gluten- und Laktoseunverträglichkeit.

    Nun wollte ich fragen, ob ich einfach so weitermachen soll, oder ob ich noch etwas dazu einnehmen oder tun kann?

    Woher kann dieser Druck im Kopf kommen?
    Ist wirklich sehr unangenehm.

    Wird die Gluten- und Laktoseunverträglichkeit mit der Zeit auch wieder verschwinden?

    Wieder vielen vielen Dank und liebe Grüsse

    Gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #33663
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    erstmal Danke für die letzte Beantwortung.

    ich wollte gerne meine Pianto-Menge probieren um eine Teelöffel zu erhöhen ( = 2,5 Teelöffel tägl. ) und habe die Menge auf 6x täglich verteilt.
    Ich habe nun fast den ganzen Tag leichte Übelkeit.
    Stuhlgang ist ok.

    Kann dies von dem Pianto kommen ?

    Wie lange kann ich Nahrungsergänzungsmittel wie Q 10, ALA, Goldrute,
    Mariediestel nehmen?

    Hilft eine tägliche Bürstenmassage auch bei der Entgiftung?

    Dies wars für heute und wieder vielen, vielen Dank.

    gabriele

    Hallo Mika, auch dir wünsche ich viel Geduld und Kraft.

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #33581
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Mika,

    diese Testung habe ich im Institut für Functional Medicine (www.ifu.org//www.fmed.de) machen lassen. Sie sind nicht ganz billig.
    Alle Tests, die mein Hausarzt gemacht hat lagen im Normalbereich und der Arzt fand es toll wie fit ich in meinem Alter noch bin. Die
    Ergebnisse aus dem Institut waren alles andere als gut.

    Vielleicht ist der Umweltmediziner eine bessere Wahl, als der Hausarzt????

    Was eine MCS-Vergiftung ist, kann sicher Herr Golenhofen korrekter beantworten.
    Bei mir ist das Fass übergelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes, zu viel “Gift” und das muss jetzt wieder raus, damit der Körper ins Gleichgewicht kommt. Das ist nicht nur Körperarbeit, sondern auch
    Geistarbeit.

    Liebe Grüsse

    gabriele

    als Antwort auf: MCS-Entgiftung #33546
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    wie ich zuerst vermutet habe, dass ich wegen des Piantos Darmschmerzen bekommen habe, hat sich nun herausgestellt, dass es das nicht war.
    Ich nehme zur Zeit Pianto ( 3xtägl. 1/2 TL ), dazu Vit.C, Q 10, Mariendiestel und Goldrute.
    Nach der vor 4 Monaten beonnenen Glutenunverträglichkeit und der Laktoseunverträglichkeit verursachen jetzt auch Eier und die PM Darmschmerzen,genauso wie Einläufe.
    ( Nehme Pianto und PM seit März.)

    Was kann sich im Darm verändert haben?

    Wie wirkt sich scharfes Essen auf einen angeschlagenen Darm aus ?
    Ich würze gelegentlich mein Essen mit Chillipulver.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    gabriele

    als Antwort auf: Darm #33067
    gabriele
    Teilnehmer

    Hallo Jessi,

    also mein Arzt testet nach der Biofeld-Methode.
    Ich lasse dort auch meine Lebensmittel testen.

    Das mit den schweren Beinen und dem Kribbeln und Zittern kenne ich auch. Alsob Strom durch den Körper fliesst.

    Vielleicht hast du auch das,was sich MCS nennt?

    Ich habe es jetzt seit 10 Jahren.
    Mit der Einnahme von Pianto und Mikroorganismen hat es wirklich schon eine tolle Besserung gegeben.

    Mein Speiseplan ist auch auf ein absolutes Minimum reduziert und es hängt mir oft ziemlich zum Hals raus, immer das gleiche.

    Aber mit viel,viel und noch mehr Geduld und Pianto und Co. wird es schon werden.

    Herr Golenhofen fand die Alpha-Liponsäure bei mir ok.

    Alles Gute

    gabriele

    PS.: Kämpfe nicht gegen dich selbst, sondern schau mal,was die “Vergiftung” dir sagen will.

    .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)