Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hilfe bei großen verstopften Poren #35320

    Hallöle,

    mein Zwischenbericht!!!

    Habe einen Monat lang die Demodex-Creme benutzt, meine Haut ist total im Ar……! sorry! Sehr trocken, gerötet, gereizt…. usw.

    Habe seit einigen Tagen komplett alles weggelassen, jegliche Cremes….. nur jeden Tag:
    – Aloe Vera Gel
    paarmal:
    – Heilerde
    einwirken lassen und jetzt viel “reinere” Haut!!! 😀 😀 😀 Und dies nach paar Tagen…….
    – Einläufe finden weiterhin statt sowie die richtige Ernährung.

    Ich glaube mittlerweile, dass die Haut überfordet von der ganzen Kosmetika ist und daher verstopft!!!!

    Gruß
    Anne

    als Antwort auf: UNREINE HAUT #34915

    ……

    Was eignet sich am Besten als Einlaufflüssigkeit?

    Teeaufguss, Kaffee, Basische Mittel, Kochsalz……??? …. sehr interessiert…..

    Danke 🙂

    als Antwort auf: UNREINE HAUT #34914

    @woerthersee

    Danke für ein schnelles Feedback! 😉

    Jeden Tag und dies seit über einem Monat! Du hast zwar Recht, aber Zähneputzen dauert ca. 5 Min und ist nicht mit unangenehmen Geräuschen verbunden!!!
    😀 😀 😀 😀

    Lactose-Intoleranz besteht in meinem Fall nicht, dies zumind. laut meinem Arzt (Test).

    DemodexCreme schon in Anwendung, nur trocknet sie die Haut stark aus. Juckte bei Dir auch die Haut, stellenweise, hin und wieder?

    Ist bei Dir die Haut komplett sauber / rein geworden? Wie lange hat es denn gedauert?

    Danke für die Ratschläge 😉

    als Antwort auf: Juckende Akne #34912

    Hallo,

    bei mir ist genau das Gleiche!!!
    Meine Haut im Gesicht juckt, muss ständig kratzen (bissle, aber so oft).

    Habe keine schwere Akne, sondern unreine Haut; vorallem Nase, um die Nase und Nasenflügel….ach ja und um den Mund…!!! ❓

    Komisch, keine tiefen Pickel, wirklich nur unreine, ständig verstopfte Poren. Egal wie oft diese gereinigt werden, sind sie einen Tag später wieder verstopft…. hässlich! Und es nimmt kein Ende!!!

    Probiere jetzt demodex usw. Mal sehen! Geb bescheid, wenn sich bei dir etwas verbessert!!!!

    Gruß
    Anne

    als Antwort auf: Akne #34910

    Hallo Katharina und Nadine,

    benutze auch die demodex Creme und habe gerötete, trockene Haut. Werde auch berichten falls ich eine Besserung bemerke.

    Meine Haut juckt weniger, dies ist mir nach ersten zwei Anwendungen aufgefallen… 🙂

    bis denn

    als Antwort auf: UNREINE HAUT #34909

    Hallo Ihr beiden,

    ich habe auch Einläufe gemacht…. die Haut wurde bissle besser, aber auch nicht schön rein!


    @woerthersee
    :
    Wenn Du diese Einläufe jeden Tag machst, würde es heißen, dass sobald du damit aufhörst >>> wieder unreine Haut !!!???? Das ist doch nicht DIE Lösung für das ganze Leben? 💡 😯

    PS: Habe diese demodex Creme. 😆 Hast du einen Tipp wie man diese am Besten verwenden kann ohne die Haut auszutrocknen…

    Danke

    Gruß
    Anne-Li

    als Antwort auf: Hilfe bei großen verstopften Poren #34908

    Danke, Jana.

    Habe all dies schon ausprobiert. Mache mir jede Woche 1-2 Mal Heilerde drauf, mache zum 2-ten Mal Basenkur und basisches Bad. Aber all das bringt nichts auf Dauer. Manchmal sehe ich gar keine Besserung. 🙁

    Ich probiere zurzeit die demodex Creme, mal sehen…..

    Finde nur schade, dass Dr. Golenhofen mir keinen Ratschlag gibt. ❓
    Bin total verzweifelt…….. 😥

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)