Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Was ist sauer? #31525
    cemistry79
    Teilnehmer

    Hallo cemistry 79,

    danke für die Info. Ich habe mir das so halbwegs schon gedacht… Aber bwissen ist besser 🙂 Leider wird ja auch Rooiboos und grüner Tee immer als sooo gesund hin gestellt. In Zusammenhang mit dem Säure-Basenhaushalt eben doch nicht…
    mimmie
    ich denk man sollte es einfach nich lieterweise trinken,ein paar freuden muss man sich doch aber überall mal gönnen oder?!;-)

    als Antwort auf: Was ist sauer? #31521
    cemistry79
    Teilnehmer

    [hallo mimmie,
    mein schlaues buch bezeichnet kaffee (also natürlich auch cappucino), rooiboos tee als säuernd, sowie grünen u schwarzen tee. kräutertee hingehen ist basisch/neutral. musst also gucken was dein yogi tee intus hat.
    erbsen und linsen sind in allen drei tabellen säureüberschussbildend.ich denke man sollte sich nich zu streng rannehmen,aber es nicht auch mit der gutmütigkeit nicht übertreiben, und vor allem in der basisch-level-anstrebenden zeit ein bisschen zurückhaltung üben..also eher meiden;-)

    als Antwort auf: piercing als störfaktor? #31493
    cemistry79
    Teilnehmer

    Hallo,
    aus meiner Sicht ja, entfernen. Kann je nach Ort wie eine Dauerakupunkturnadel wirken.
    Till

    ich glaube das tatsächlich langsam, dass mich auf sowas damals niemand aufmerksam gemacht hat. ich hatte immer richtig heftige magen probleme neben den hautproblemen.bei dem schmerz der einem durch die *körpermitte* geht beim stechen, muss ja irgendwas nich ganz koscher sein..tja mit 17 denkt man darüber nicht nach..

    als Antwort auf: bitte um tips/neurodermitisschub/gesichtshaut trocknet aus #31492
    cemistry79
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe noch nie positive Erfolge beim Zapper erlebt, insofern möchte ich davor etwas warnen. Habe mind. 2 Jahre in der Praxis 20 Zapper eingesetzt und nun liegt einfach alles im Schrank….

    Der hohe IGE werte deute ja sehr deutlich auf Allergien hin. Ich weis nicht was Sie jetzt essen, aber Ich würde
    – Milchprodukte 100% meiden
    – Gluten meiden
    – Eier meiden
    – Nüsse meiden
    – Soja ?
    Pilzdiät beginnen……

    hallo herr golenhofen,
    es wurde letzten sommer ein bluttest auf lebensmittel gemacht. ich war auf kräuterpollen, tierhaare und roggen allergisch, bzw habe sagt ja das butbild nur dass darauf eben schon mal reagiert wurde.auf alle anderen getesteten lebensmittel kein befund.naja, die getesteten pollen fliegen noch nicht, roggen gibts seit dem nicht mehr in keiner variante (esse allgemein wenig brot)und ein tier habe ich auch nicht.
    ich war schon ein jahr absolut symthomfrei,super haut, alles ok, durch akkupunktur. dann habe ich gedacht ich tue meinem körper mal was richtig gutes und habe aufgehört zu rauchen (kettenraucher), kurz danach fingen die probleme wieder an. geschwollene augen, exzeme im gesicht, kronen (mittlerweile keramik,damals metall) alles drum herum entzündet,speichelsteine,und und und. statt besser ist alles schlimmer geworden.kurios.wegen dem unwohlsein bin ich von heut auf morgen auch nicht mehr ins fitness studio gegangen, die hautprobleme verstärkten sich, ich bin wortwörtlich *sauer*.
    das zusammenspiel war wohl nicht ganz optimal.

    .im sommer 2004 hatte ich am ganzen körper ringpilz.dieser wurde mit (leider nicht auf dem europäischen markt zugelassen was man später raus fand) tabletten innerlich, creme äusserlich behandelt, danach hatte ich (und drei andere leute) eine ernsthafte abzesserkrankung (die 2 jahre lang mit antibiotika in schach gehalten wurden).2007 hat kein antibiotikum mehr geholfen, ich sollte an den tropf und habe mich dann entschlossen überhaupt keines mehr zu nehmen und bei hautproblemen auch kein kortison mehr anzuwenden.abzesse kamen noch ein paar mal, der körper hat es dann irgendwann in den griff bekommen, war halt etwas qualvoller, aber offensichtlich effektiver.
    ist es möglcih dass sich der pilz im darm gehalten hat, bzw übergangen ist? die haut erst jetzt versucht zu entgiften? der thailändische arzt sagte damals die tabletten hätten heftige nebenwirkungen auf die leber, aber im tropischen thailand spielt man eben nicht, da es sehr heftig werden kann mit infektionen und wir nahmen die tabletten.

    als Antwort auf: magnesiumsulftat, wie fülle ich die elektrolyhtewieder auf? #31491
    cemistry79
    Teilnehmer

    Wie so oft scheinen die Schwermetalle den Körper zum Zusammenbruch geführt zu haben. Somit bleibt nur entgiften und in der Zeit Diät zu halten.

    Algen mind. 10g pro Tag
    DMSA und EDTA (Chelate) im Wechsel
    Viel gekochtes Gemüse und bio. Fleisch.

    Dominik Golenhofen

    hallo herr golenhofen,
    danke für die antwort, ich werde die dosis der algen erhöhen.dmsa und edta habe ich auch schon mal gehört, werde ich googeln.diät halte ich im prinzip schon von alleine, da ich kein schwein esse, wenig süsses, kaum milch oder käse, usw., werde aber noch mal nachlesen..mittlerweile mache ich seit vier tagen einen einlauf und werde dies noch einige tage machen. desweiteren habe ich nun eine einweisung für schloss friedensburg bekommen, wo ich auch schon einen platz habe.soweit ich weiss wird dort auf umweltmedizinisch gearbeitet und vor allem ohne cortison.
    grüsse

    als Antwort auf: Cola… #31456
    cemistry79
    Teilnehmer

    hallo cosmoline,
    eine flasche cola enthält etwa 40 stück zucker.ist also auf gut deutsch pervers süss und kann bzw wird irgendwann mal die magenschleimhaut angreifen, in deinem fall ist es wohl schon dazu gekommen.
    abgesehen vom zucker enthält cola auch koffein, welches dem körper, vor allem bei massivem konsum, auch wasser entzieht und man quasi austrocknet. kein wunder nimmst du zu wenn du dem körper mal ein bisschen normale flüssigkeit zukommen lässt, der beginnt nämlich mal ein bisschen wasser (leben) einzulagern..von den anderen nebenwirkungen (osteoporose etc) brauch man hier ja garnicht zu reden..
    soviel zur cola..vielleicht kann hier ja noch jemand was zum zunehmen sagen, unsereinst quält sich ja immer genau andersrum;-)

    als Antwort auf: bitte um tips/neurodermitisschub/gesichtshaut trocknet aus #31443
    cemistry79
    Teilnehmer

    hallo liebe cemistry,
    ich hatte das gleiche problem,
    sehr schnell hat mir der zapper geholfen, da werden parasiten u.ä. verdrängt o. abgetötet ,
    statt creme nehme ich kokos öl/fett, alles andere hat mir früher o.später probleme bereitet, maisstärke -bioqualität!!! gegen juckreiz, als creme-ersatz u.ä. sehr billig in der dm drogerie, l G Anja 😉

    danke anja für deine antwort. ich hab schon oft über einen zapper gelesen, aber bis jetzt ist mir noch nicht ganz klar was der überhaupt bewirkt? mein akkupuntur arzt meinte auch schon ich solle mal testen ob ich parasiten habe weil er nich weiterkommt..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)