Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eisenhaushalt in der Schwangerschaft steuern? #45165
    manother
    Teilnehmer

    Ich hab auch immer Probleme mit dem Eisen. Da sind diese Infos hier sehr willkommen.

    als Antwort auf: kompressionsstrümpfe reparieren #45164
    manother
    Teilnehmer

    Wußte gar nicht, dass die Teile auch repariert werden. Heute schmeißt man ja alles weg und kauft neu.

    als Antwort auf: Blasenentzündung #45163
    manother
    Teilnehmer

    Das muss ich mal meiner Freundin erzählen. Die hat da auch ewig Probleme. Vielleicht kann ihr das Propolis ja helfen.

    als Antwort auf: Kalzium Magnesium Vitamin D usw. #45162
    manother
    Teilnehmer

    Naja der Sommer ist vorbei. Wir konnten ja doch einiges an Sonne tanken, was ja wohl auch unserem Vitamin D Haushalt helfen sollte. 😛

    manother
    Teilnehmer

    Ja ich kenne das auch. Am Meer geht es mir immer viel besser. Ich kann freier atmen, besser schlafen…. alles eben viel besser. Warum? Keine Ahnung.

    als Antwort auf: Schilddrüsenunterfunktion #45155
    manother
    Teilnehmer

    Ja sieht doch von den Werten her erstmal gut aus. Was hast du für Probleme? Kann sein, dass für dich die Werte noch nicht so optimal sind.

    als Antwort auf: Jiaogulan Tee #45154
    manother
    Teilnehmer

    Ich habe schon von diesem Wundertee mal gehört. Weiß aber nicht, was der eigentlich bewirken soll. Kann mich da jemand aufklären?

    als Antwort auf: Brille oder Kontaktlinsen? #45153
    manother
    Teilnehmer

    Richtig. Ich bin da auch so jemand. Habe Kontaktlinsen schon getestet und nicht für gut befunden.
    Ich kann mich da irgendwie nicht dran gewöhnen. So bin ich wieder auf das gute alte Monokel umgestiegen und bleibe auch dabei.
    Hab mir jetzt auch extra eine Zusatzversicherung für die Brille bei http://www.zusatzversicherung.com gemacht. Die Kasse zahlt das ja schon lange nicht mehr und so muss ich auch nicht soviel selber zahlen.

    als Antwort auf: Zahnfleischrückgang #45145
    manother
    Teilnehmer

    Also ich würde dazu doch zuerst mal meinen Zahnarzt befragen. Der mussdoch alle Möglichkeiten kennen und auch mal die Ursache rausfinden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)